Ich liebe es von meinen Lesern zu hören, also scheue dich nicht und melde dich einfach bei mir.

Würdest du gerne etwas über ein bestimmtes Land lesen oder hast du eine Reisestory, die du auf meinem Blog erzählen möchtest? Wenn ja, hau in die Tasten und schreibe mir eine E-Mail an:

judith [@] minimalisttravel.de

Kooperationen & PR

Als Reisebloggerin stehe ich für folgende Arten der Kooperationen zur Verfügung:

  1. Teilnahme an Pressereisen mit entsprechender Berichterstattung auf dem Blog und den Social Media-Kanälen

  2. Blogartikel zu gewünschten Reisezielen nach individueller Recherche

  3. Tests von touristischen Attraktionen und Reisezielen mit nachfolgender Berichterstattung

  4. Produkttest von Reisegadgets

Wenn du an einer Kooperation interessiert sein solltest, melde dich doch bitte auch unter dieser Emailadresse:

judith [@] minimalisttravel.de