» » 005 – Was tun mit den Haustieren?

005 – Was tun mit den Haustieren?

Als Tierärztin gehört es ja fast zum guten Ruf eigene Haustiere zu haben und wenn man, so wie ich, viel reist, ist man ständig auf der Suche nach verlässlichen Haustiersittern.

Früher habe ich meine Freunde und eine liebe Nachbarin gefragt, doch inzwischen habe ich die Plattform Trusted Housesitters* für mich entdeckt.

Wie das genau funktioniert und wie meine Erfahrungen damit sind, erzähle ich dir in der aktuellen Episode vom Podcast.

Falls du dich über oben genannten Link anmeldest, erhalte ich 2 freie Mitgliedschaftsmonate, du hast aber keine erhöhten Kosten. Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen, wenn dir das Konzept von Trusted Housesitters gefällt.

Folge Judith:

Veterinärphysiologin

immerhungrige, katzenverrückte Weltenbummlerin, Pendlerin zwischen Wien und Berlin, 3-fache Katzenmutti, stolze Crossfitterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.