» » 002 Packen für den Camino

002 Packen für den Camino

eingetragen in: Blog, Podcast | 0

Steht dein Camino kurz bevor und du hast keine Ahnung, was in deinen Rucksack packen sollst?

Dann ist diese Podcast Folge genau die Richtige für dich.

Ich habe dir hier kurz und knapp alles aufgelistet, das ich auf dem Camino Portugues im September 2018 dabei hatte. Außerdem berichte ich dir, was davon wirklich nützlich war und was du getrost zu Hause lassen kannst.

Judiths Packliste vom Camino Portugues

Meine Originalpackliste kannst du dir hier herunterladen.

Hier findest du alles aufgelistet, wie ich es damals mitgenommen habe.

Mit einem X sind die Dinge markiert, die ich nicht verwendet habe und beim nächsten Mal zu Hause lassen würde.

Achtung, Packlisten sind sehr persönlich

Bitte behalte aber immer im Hinterkopf, dass Packlisten sehr persönlich sind und jeder andere Dinge für wichtig erachtet. Daher kann meine Packliste nur als Inspiration und Beispiel dienen erhebt daher auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Folge Judith:

Veterinärphysiologin

immerhungrige, katzenverrückte Weltenbummlerin, Pendlerin zwischen Wien und Berlin, 3-fache Katzenmutti, stolze Crossfitterin
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbedingungen akzeptieren