» » 001 Wandern auf dem Wiener Alpenbogen Wanderweg

001 Wandern auf dem Wiener Alpenbogen Wanderweg

eingetragen in: Blog, Podcast | 0

Im Süden Wiens bietet der Wiener Alpenbogen Wanderweg das perfekte Ausflugsziel für Abenteurer und Familien.

Auf 19 Etappen, die entweder in Tagesetappen oder in 2-3 Tagestouren abgelaufen werden können kannst du die Bucklige Welt, den Semmering und die Rax erkunden.

Im März 2019 habe ich mich auf den Weg gemacht und bin die 24 Kilometer lange erste Etappe von Katzelsdorf, über die Rosaliakapelle bis nach Bad Erlach gewandert.

In dieser Episode erfährst du was dich auf dem Weg erwartet und wie du dich vor Ort zurecht finden kannst.

Folge Judith:

Veterinärphysiologin

immerhungrige, katzenverrückte Weltenbummlerin, Pendlerin zwischen Wien und Berlin, 3-fache Katzenmutti, stolze Crossfitterin
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbedingungen akzeptieren